Sandgrube

16.05.2007     Kinder Sandgrube

Für unsere jüngsten Badegäste wurde für die Schwimmbadsaison 2007 eine neue Sandgrube gebaut, damit unsere Kleinen mit ihren Eimerchen und Schaufeln nicht mehr den Beach-Vollyballplatz als Sandkasten missbrauchen müssen.

Die Fläche beträgt 4 x 4 m es liegen 15 t. Sand zum Buddeln bereit. Dieser wurde uns großzügigerweise vomIngenieurteam für Bauwesen, Michael Jouaux gespendet.

Der Schwimmbad-Förderverein bedankt sich ganz herzlich im Namen der kleinen Badegäste.

Somit können sich dann die Kinder spielerisch und kreativ während des Schwimmbadbesuchs betätigen. Damit sie ausreichend Schutz vor der Sonne haben wurde vom Schwimmbad-Förderverein noch ein Sonnensegel mit 5 m Seitenlänge angebracht. Na denn, viel Spaß beim Buddeln.