Schwimmbad-Förderverein Lauda-Königshofen e.V.

Badstr.: 72

97922 Lauda-Königshofen

Urheberrechte

Die Inhalte dieser Webseite (z.B. Texte, Grafiken und Sounds) dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung kopiert oder für Zwecke außerhalb dieses Internetangebotes verwendet werden.

Haftung

Der Autor übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier angebotenen Informationen. Er haftet nicht für Schäden, die durch die Nutzung dieser Informationen entstehen. Für die Inhalte ist ausschließlich der "Schwimmbad-Förderverein Lauda-Königshofen e.V." verantwortlich.

Rechte anderer

Sollte jemand durch einen Inhalt dieser Seite seine Rechte nachvollziehbar verletzt sehen, so ist dies dem Vorstand des Vereins mitzuteilen. Er wird für die unverzügliche Entfernung oder Abänderung des betreffenden Inhaltes Sorge tragen. Dies gilt auch für Fotos, deren Abänderung oder Entfernung jede Person verlangen kann, die darauf erkennbar ist.

Hyperlinks

Da der Betreiber dieser Seiten keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Webseiten hat, kann er keine Verantwortung für deren Inhalte übernehmen. Alle verlinkten Webseiten werden geprüft. Sollte eine solche Seite dennoch zu einem späteren Zeitpunkt illegale Inhalte enthalten, so wird der entsprechenden Link nach Bekanntwerden des Sachverhaltes unverzüglich abgeändert oder entfernt.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.